Zweisam Aktiv Kursprogramm für Mamas und ihre Babys
Zweisam AktivKursprogramm für Mamas und ihre Babys

Fragen und Antworten

Was kann ich tun, wenn ich einmal zu einer geplanten Kursstunde nicht kommen kann?

 

Wir sind alle Mamas und wissen daher gut, dass nicht immer alles nach Plan läuft.

Blöd nur, wenn Du dann eine Kursstunde bezahlt hast und nicht kommen kannst.

Und genau deshalb haben wir einen perfekte Lösung für Dich!

 

Wenn es Dir einmal nicht möglich sein sollte Deine geplante Kursstunde zu besuchen, dann hast Du

bei Zweisam Aktiv die Möglichkeit eine verpasste Kurseinheit während des Kurszeitraums

(8-10 Wochen) in einem unserer anderen Kurse nachzuholen. 

Fast jeden Tag finden Zweisam Aktiv Kurse im Umkreis statt. Suche Dir Deinen Alternativkurs aus und gib deiner aktuellen Kursleiterin kurz bescheid in welchem Kurs du deine verpasste Einheit nachholen möchtest.

 

Eine Übertragung verpasster Kursstunden auf einen neuen/nächsten Kurs ist leider nicht möglich.

Hier finden Sie uns:

 

Kontakt über

Telefon: 07272/7778728

kundenkontakt@zweisamaktiv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Bentz