VG Kandel

VG Kandel

Kandel

Komm in deine Kraft! Wir bieten in Kandel eine Vielzahl von Zweisam Aktiv Kursen an.
Verbinde dich mit anderen Mamas und auch dein Kind wird neue Freunde kennen lernen.

Du möchtest gemeinsam, zielgerichtet und sicher trainieren? Egal ob drinnen oder draußen mit dem Kinderwagen? Wir bieten das passende Kursformat für dich!
So fühlst du dich rund um wohl in deinem Körper!

Ich stelle mich vor!

Das bin ich!

Hallo, mein Name ist Monique Dinies,  verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Ich komme aus Kandel und hier finden auch meine Kursangebote statt. 

2016 habe ich mein Studium in Sport- und Gesundheitspädagogik B.A. abgeschlossen und seit 2018 bin ich für Sandra und Zweisam Aktiv im Einsatz.

Meine Motivation und Vision!

Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach sind wunderschöne, aufregende aber auch anstrengende Wochen für jede frischgebackene Mama. 

Mein Ziel ist es DICH zu motivieren, etwas für dich selbst zu tun, dich und deinen Körper in den Fokus deiner Aufmerksamkeit zustellen, ohne dabei das Gefühl zu haben, deinem Baby nicht gerecht werden zu können. 

Bewegung und eine gestärkte Körpermitte beeinflussen dich hin zu einem positiven Körpergefühl und helfen dir dabei viele zukünftige Aufgaben besser zumeistern.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dich und deinen Körper zu Bewegen!

„Das Leben besteht in der Bewegung.“  Aristoteles



Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktieren Sie uns

Share by: