Bad Zwischenahn

Bad Zwischenahn

Bad Zwischenahn

Wir bieten in und um Bad Zwischenahn Zweisam Aktiv Kurse an.

Verbinde dich mit anderen Mamas und auch dein Kind wird neue Freunde kennen lernen.

Gemeinsam fokussieren wir uns auf die Entwicklung der Kinder. Babyfit bietet kreative Ideen für die sensorische, motorische und sprachliche Entwicklung deines Babys. 


Dein Baby steht im Vordergrund!

Ich stelle mich vor!

Das bin ich! 

Mein Name ist Sarah Zingel, ich bin 30 Jahre alt und darf seit Oktober 2020 Mama von einer wunderbaren Tochter sein. Ich wohne mit meinem Mann, meiner Tochter und unserem Mops-Mix im schönen Ammerland und bin bei Zweisam Aktiv sozusagen die Außenstelle Norddeutschland. Ich liebe es mich kreativ auszuleben, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen und ans Meer zu reisen. Seit Januar 2021 mache ich außerdem ein Fernstudium zur Erziehungs- und Entwicklungsberaterin, da ich seit der Geburt von meiner Tochter eine Faszination für diese Themen entwickelt habe.




Meine Motivation!

Im ersten Lebensjahr meiner Tochter ist mir richtig bewusst geworden, wie wichtig und prägend die erste Zeit hier auf der Welt für uns Menschen ist. Eine innige und tiefe Bindung zwischen Mama/Papa und dem Baby ist entscheidend für das gesamte Leben. Durch meine Erfahrung und mit meinem Wissen möchte ich euch gerne bei der Mutter-Kind-Bindung unterstützen, euch den Raum für Austausch mit anderen Mamas/Papas geben und euch eine intensive Zeit mit euren Babys ermöglichen. Mein Motto: Gemeinsam durch euer erstes Jahr! 



Meine Kursvielfalt


Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktiere Caroline

Share by: