VG Bad Bergzabern

VG Bad Bergzabern

Bad Bergzabern

Komm in deine Kraft! Wir bieten in Klingenmünster und Dierbach eine Vielzahl von Zweisam Aktiv Kursen an.

Verbinde dich mit anderen Mamas und auch dein Kind wird neue Freunde kennen lernen.


Du möchtest gemeinsam, zielgerichtet und sicher nach deiner Schwangerschaft trainieren? 

Wir bieten das passende Kursformat für dich!

So fühlst du dich rund um wohl in deinem Körper!


Oder möchtest du etwas gezielt für dein Baby tun?

Dann bist du in unserem Babymassage Plus oder Babyfit Kurs genau richtig.


Ich stell mich vor!

Das bin ich! 

Ich heiße Melanie Schiller und komme aus Gleiszellen-Gleishorbach in der Nähe von Bad Bergzabern. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und seit 2015 bzw. 2018 Mama von zwei lebhaften, wunderbaren Töchtern. 


Meine Motivation

Ich möchte für dich eine kompetente Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die ersten Wochen und Monaten mit Baby sein, dir Hilfestellungen und Alltagstipps an die Hand geben.

 

Meine Motivation als Kursleiterin ist es, dir als Mama Mut mit meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen zu machen und dich gleichzeitig ermutigen auch für dich selbst wieder etwas zu tun. Ich möchte dir dabei helfen, deinen Körper nach der Schwangerschaft wieder in Form zubringen und in Austausch mit anderen Mamas zu kommen. Natürlich zusammen mit deinem kleinen Liebling.😊   

 


Meine Kursvielfalt


Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktiere Caroline

Share by: