Rolling Baby - Sport mit Kinderwagen

Rolling Baby - Sport mit Kinderwagen

Die Kinderwagenausfahrt wird zur Trainingseinheit!

Rolling Baby ist ein genau auf dich abgestimmtes Training während dein Baby/Kind gemütlich im Kinderwagen die Natur genießt.

Unter Aufsicht einer Trainerin absolvierst du ein effektives Übungsprogramm. Mit einem speziellen Workout wird Kondition auf- und Fett abgebaut.

 

Gemeinschaft erleben & Sonnenenergie tanken

Ein mega toller Nebeneffekt.... durch das gemeinsam Training lernst du jede Menge neue Mamas, ja Gleichgesinnte, kennen. 
Oder wer weiß, vielleicht triffst du auch eine alte Schulfreundin von früher wieder. 
Gemeinsam eine tolle, aktive Zeit verbringen und neue Kontakt knüpfen, dass passiert sehr häufig in unseren Kursen.

Und da wäre noch das so wichtige Sonnenvitamin D. Es kurbelt deinen Zellstoffwechsel an, stärkt dein Immunsystem und vertieft den Schlaf (auch den deines Babys).

Also los geht´s - raus in die Natur!

Komm in deine Kraft, schöpfe neue Energie und verbinde dich mit anderen Mamas!

Hier finden regelmäßig Rolling Baby Kurse statt:


Share by: