VG Bellheim & Rülzheim

VG Bellheim & Rülzheim

Bellheim & Rülzheim

Komm in deine Kraft! Wir bieten in und um Bellheim sowie in Rülzheim Zweisam Aktiv Kurse an.

Verbinde dich mit anderen Mamas und auch dein Kind wird neue Freunde kennen lernen.

Gemeinsam trainieren wir zielgerichtet und sicher. 

So kommt deine Figur wieder in Form und du fühlst dich rund um wohl in deinem Körper!


Ich stelle mich vor!

Das bin ich! 


Ich bin Kim und ich habe eine Tochter (2015) und einen Sohn (2017). Uns hat es beruflich aus dem Rheinland in die schöne Pfalz - nach Bellheim - verschlagen, wo wir sesshaft geworden sind.

Meine Motivation!


Gerade während meinen eigenen Schwangerschaften ist mir bewusst geworden, wie wichtig Sport in dieser Zeit und auch nach der Geburt ist. Umso dankbarer war ich für das Angebot der Zweisam Aktiv Kurse, die ich mit meinen Kindern sowohl Outdoor als auch Indoor begeistert besucht habe. Sport macht am meisten Spaß mit Gleichgesinnten.

Nach einer kleinen Schaffenspause, während der ich auch meine Fitnesstrainer B-Lizenz absolviert habe, bin ich nun zurück in der Zweisam Aktiv Familie und freue mich darauf viele nette Eltern mit meinen Sportkursen begleiten zu dürfen."


Meine Kursvielfalt


Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktiere Caroline

Share by: