Germersheim

         

  Germersheim

    

Germersheim

Wir bieten in und um Germersheim Zweisam Aktiv Kurse an.

Verbinde dich mit anderen Mamas und auch dein Kind wird neue Freunde kennen lernen.

Gemeinsam fokussieren wir uns auf die Entwicklung der Kinder. Babyfit bietet kreative Ideen für die sensorische, motorische und sprachliche Entwicklung deines Babys. 


Dein Baby steht im Vordergrund!

Ich stell mich vor!

Das bin ich! 


Mein Name ist Sabine Kloster, ich bin 33 Jahre, verheiratet und wohne in Germersheim. Seit 2022 darf ich Mama von einem wunderbaren Sohn sein. Aktuell befinde ich mich noch in Elternzeit. Da ich selbst gerne verschiedene Eltern-Kind Angebote wahrnehme, konnte ich mir schnell vorstellen, selbst Kurse zu leiten.


Meine Motivation


Bereits in der Schwangerschaft wurde meine Leidenschaft für die Themen rund um das Baby und das erste Lebensjahr geweckt. Durch meine bereits gewonnene Erfahrung möchte ich euch verschiedene Ideen zur Förderung der Entwicklung des Kindes anbieten, einen gemeinsamen Austausch mit anderen Mamas/Papas ermöglichen sowie als Ansprechpartnerin für die Themen des ersten Lebensjahres zur Verfügung stehen.

Meine Kursvielfalt


Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktiere Caroline

Share by: