Philippsburg

Philippsburg

Philippsburg

Wir bieten ganz neu in und um Philippsburg Zweisam Aktiv Kurse an.

Verbinde dich mit anderen Mamas und auch dein Kind wird neue Freunde kennen lernen.

Gemeinsam fokussieren wir uns auf die Gesundheit deines Kindes. Die Zuwendung über unser Kursformat Babymassage Plus ist so wohltuend. Indische Babymassage trifft auf die Gesundheitslehre des Ayurveda und chinesisches Shiatsu. Nicht nur dein Baby wird es lieben. Auch für dich ist es Qualitätszeit. Zeit um vom Alltag eine Pause zu machen und dich mit anderen Mamas zu verbinden.


Dein Baby steht im Vordergrund!

Ich stelle mich vor!

Das bin ich! 

Mein Name ist Carolin Friedrich. Mit meinem Mann und unseren beiden Jungs wohne ich in Philippsburg-Huttenheim.


Beruflich komme ich ursprünglich aus dem Büro- und Verwaltungsbereich und war nun lange auf der Suche nach einem passenden zweiten Standbein für mich mit dem Ziel, ein Hobby bzw. eine Herzensangelegenheit zum Beruf zu machen.


Nach der Geburt meines zweiten Sohnes und einem BabymassagePLUS-Kurs war ich mir dann schnell sicher, den Herzensweg der BabymassagePLUS Kursleiterin mit Sandra und Zweisam Aktiv zu gehen. Denn was gibt es schöneres, als die Bindung zum eigenen Kind zu stärken und dabei andere frisch gebackene Mamas und Papas kennenzulernen und sich über die besondere Zeit der Schwangerschaft, Geburt und des Elterndaseins auszutauschen?



Meine Motivation!

Als Zweifach-Mama möchte ich dir eine wertvolle Ansprechpartnerin für Fragen rund um die ersten Wochen nach der Geburt deines Babys sein und meine Leidenschaft als Mama und Erfahrungen mit dir teilen.


Ich freue mich riesig, mit diesem Kurs zu starten und bin gespannt was die Zukunft hier bei Zweisam Aktiv noch bringen wird.



Meine Kursvielfalt (vorerst ;-)


Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktiere Caroline

Share by: