Landau

Landau

Landau

Komm in deine Kraft! Wir bieten dir in Landau Zweisam Aktiv Kurse an.

Du möchtest gemeinsam, zielgerichtet und sicher in deiner Schwangerschaft trainieren?

Wir bieten das passende Krankenkassen zertifizierte Kursformat für dich.

So fühlst du dich und dein Baby im Bauch rund um wohl in deinem Körper.



Lass dich liebevoll in dieser spannenden Zeit begleiten!

Ich stelle mich vor!

Das bin ich! 

Ich bin Silvia und 33 Jahre jung , habe einen Sohn . Lebe und arbeite in Landau. Bin Prä- Postnatale Trainerin und absolviere ein Fernstudium in Sporttherapie.

Meine Leidenschaft zum Sport begleitet mich schon seit meiner Kindheit. 

Ich habe mir meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 


Meine Motivation!

Sport kann und soll Spaß machen!

Deshalb möchte ich mit meiner Power und  Begeisterung den Mamas /Frauen zeigen ,das es so viel Spaß machen kann.


Es ist wichtig in der Schwangerschaft und auch nach der Schwangerschaft 

gezielte Kurse speziell für diesen Bereich zu finden. Zweisamaktiv ist genau das richtige um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden




Meine Kursvielfalt hier in Landau


Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktiere Caroline

Share by: