Malente - Eutin

Malente - Eutin

Malente - Eutin

Komm in deine Kraft! Wir bieten in und um Malente sowie Eutin Zweisam Aktiv Kurse an.

Verbinde dich mit anderen Mamas und auch dein Kind wird neue Freunde kennen lernen.

Gemeinsam trainieren wir zielgerichtet und sicher. 

So kommt deine Figur wieder in Form und du fühlst dich rund um wohl in deinem Körper!

Ich stell mich vor!

Das bin ich! 

 

Ich bin Jannika, 28 Jahre alt und ausgebildete Sporttherapeutin sowie Gesundheitsmanagerin B.A. und Ernährungscoach. Im Jahre 2018 hat es mich beruflich aus meiner Heimat, der wunderschönen Südpfalz, in den hohen Norden gezogen. Hier lebe ich in dem wunderschönen Eutin und arbeite hauptberuflich als Sporttherapeutin in einer Kurklinik für Mutter / Vater und Kind. Ich freue mich, mir mit Zweisam Aktiv ein zweites Standbein aufzubauen, durch das ich meine Liebe zu diesem Beruf mit Anderen teilen kann. 


Meine Motivation


Durch die Kurse bei Zweisam Aktiv biete ich Dir sowohl die Möglichkeit Dich während der Schwangerschaft und nach der Geburt fit zu halten, als auch entspannende Stunden mit Deinem Baby, Kleinkind oder Schulkind zu erleben, welche die gemeinsame Beziehung stärken. Das Besondere dabei ist, dass Du Dein Kind bei jeder Einheit dabei hast und es mit in die Stunde integriert wird. Meine jahrelange Erfahrung als Sporttherapeutin zeigt mir, dass es oftmals schwierig ist, gemeinsame Zeit mit dem Kind und aktive Zeit für sich selbst unter einen Hut zu bekommen. Daher ist es meine Motivation, Dir genau das zu ermöglichen und Dir einen festen Zeitraum im Alltag zu schaffen, in dem Du Zeit mit deinem Kind, körperliche Aktivität für dich selbst und einen Austausch mit anderen Eltern miteinander kombinieren kannst. Natürlich sind auch alle Väter mit ihren Kindern herzlich willkommen. Ich freue mich darauf, Euch und Eure Kinder kennenzulernen! 



Meine Kursvielfalt


Hier geht´s direkt zu meinen Kursen

Kontaktiere Caroline

Share by: